Aufruf, schreibt einen Brief aus der Zukunft (Freie Themen)

Baldur, Montag, 23.05.2022, 17:40 (vor 704 Tagen) @ styx (1156 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

im Rahmen einer medialen Ausbildung gabs mal die Aufgabe, einen Brief an sich selbst zu schreiben, und darin das mutmassliche (Er)Leben der künftigen zehn Jahre aus der Sicht der Zukunft (hier aus 2032) festzuhalten.

Mein Machwerk war für rund acht Jahre, rückblickend bewertet, erstaunlich nah an der Wirklichkeit, dann gab es aber einen Abriss.
Dann stimmte nichts mehr. Ich war in eine Sackgasse geraten.
Derzeit komme ich aus der Sackgasse wieder heraus, wobei mir auch das Entkommen wie und womit von einem Medium präzise vorhergesagt wurde.

Trotzdem halte ich das für ein interessantes Experiment, durchaus auch im Hinblick auf mögliche präkognitive Fähigkeiten.

Wie wärs? Macht Euch Gedanken und haltet sie fest.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: