Erfahrung (Freie Themen)

Josefus, Freitag, 06.05.2022, 12:57 (vor 721 Tagen) @ Taurec (1498 Aufrufe)

Hallo

schau, ich bin der Meinung dass es soetwas wie globale Elitenpläne nicht gibt, träumen werden sie bestimmt davon, aber die Umsetzung
ist eine ganz andere Nummer und jeder Glaube daran komplette Zeitverschwendung.
Man kann da durchwegs in den Foren sehen wer da solchen Mist propagiert, zumeist sind es Leute die 24h vor dem Computer sitzen
und irgendwelche Seiten abgrasen. Bei denen stimmt etwas nicht!

Zugegeben ich habe etwas überspitzt geantwortet aber seis drum.

Außerdem bin ich gespannt, von Deinen Kriegserfahrungen zu lesen und was sie mit dem Ausgeführten zu tun haben.

Das können wir durchaus mal nachholen wenn Interesse besteht, vielleicht hilft es jemandem hier. Aber wenn ich mich erinnere habe ich mal etwas bereits angeschnitten aber Interesse war keines da.


gruss josefus


Gesamter Strang: