Vorbereitung (Freie Themen)

Coyote, Donnerstag, 19.05.2022, 16:22 (vor 702 Tagen) @ styx (1146 Aufrufe)

Hallo, :-)

solche Kanäle 'mit Vorsicht zu genießen', sehe ich ähnlich. Natürlich fungieren diese Kanäle (auch) als Werbeplattformen. Ich habe von den beworbenen Produkten noch nie etwas gekauft; es gibt ja schließlich Alternativen. Ich finde den Kanal trotzdem informativ, und vor allen die Stromnetznews sind SEHR zu empfehlen, da dort mal gezeigt wird, WIE marode unser Netz tatsächlich ist. Das weiß der Michel nämlich nicht. Woher auch, es wird ja nicht berichtet.
Wie immer gilt auch hier: man KANN eine Menge Vorschläge und Informationen aufgreifen, aber man muß es nicht. :)

Im Übrigen stimme ich Taurec zu 100% zu... das Leben endet IMMER mit dem Tod (wenn auch nur dem körperlichen), entkommen kann man ihm nicht. Also sollte man sich nicht in Scheinsicherheiten flüchten. Das bringt nichts.
Natürlich möchte man so lange als möglich unter den Lebenden weilen, besonders, wenn man Familie hat, aber es gibt ja auch den (vorher festgelegten) Lebensplan, und auch dem kann man nicht entkommen.
Soweit meine Gedanken. ;-)

Gruß
Coyote


Gesamter Strang: