Mentalisten (Freie Themen)

Sarah, Samstag, 28.05.2022, 08:59 (vor 699 Tagen) @ Baldur (941 Aufrufe)

Hallo,

hab mir das Video angesehen. Ja, genau, er liest halt sehr genau die Körpersprache. Er beschreibt in irgendeinem seiner Bücher auch, wie er die Zahlen rausfindet, nämlich indem bei der betreffenden Zahl die Person dann irgendwie anders körpersprachlich reagiert als bei all den anderen Zahlen, die er aufzählt. Das sind Mikrobewegungen, die uns gar nicht auffallen, aber er hat das ja trainiert. Dass er nicht alle seine Tricks offenlegen will, ist verständlich, aber übersinnlich ist da meiner Einschätzung nach nix. Irgendwann wird er auch das erklären....vielleicht wenn er mal nicht mehr auf der Bühne steht und ein neues Buch schreibt.... Es gibt ja auch schon viele andere, die das auch machen, z.B. Timon Krause.

Hier Wikipedia zu den Mentalisten: https://de.wikipedia.org/wiki/Mentalist

Grüße!


Gesamter Strang: