Wirf eine Münze (Freie Themen)

Baldur, Sonntag, 08.05.2022, 00:39 (vor 719 Tagen) @ Giraffus (1413 Aufrufe)

Hallo, Giraffus,

IT-Oma sah eine Situation, in der sie und andere stark abgemagert waren und hungerten.

Wer Pfarrer Stocker die Geschichte der Kathi aus dem Ötztal abkauft, kriegt noch mehr das Gruseln (es geht noch viel weiter bergab, als die Leute für möglich halten), so dass sie am Ende in Pantoffeln die Leiterwägen ziehen und Mistgabeln schwingen, mangels Alternativen.

Nur ist letzteres schon 40 Jahre alt und es kam nie.
Es muss auch in den nächsten Jahren nicht eintreten.

Was stimmt jetzt? Wirf eine Münze.

Auffällig ist, dass auch aus dem USamerikanischen Raum diese Totalabsturzwarnungen kamen (Ramtha und Co., angeblich getschännelt, nicht gesehen), aber nie war etwas dran.

Die Leser wurden 50 Jahre lang verunsichert und verängstigt.

Wegen......nix.

Mit anderen Worten, erleben wir gerade die letzten Monate vielleicht Jahre des technologischen Wohlstands?

Irgendwann zeigt auch eine stehengebliebene Uhr mal die richtige Zeit.
Kann sein, oder auch nicht.

Wir sollten daran denken, dass alle normalgebliebenen Zahnrädchen im Getriebe absolut alles dafür tun werden, den Kollaps zu vermeiden.
Schon aus purem Eigeninteresse.

Was aber nicht heissen soll, dass die üblichen Verdächtigen nicht an einem möglicherweise seeeeehhhhr langen Hebel sitzen...

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: