Und nun? (Freie Themen)

Windlicht, Hedwig Holzbein, Mittwoch, 18.05.2022, 16:59 (vor 709 Tagen) @ BBouvier (1094 Aufrufe)

Hallo BB!

Ja, das sind natürlich schlimmste Zustände.
Aber ich weiß nicht, was ich auf so etwas noch antworten soll.
Wir sind nicht diese Klientel, die fröhlich auf dem Vulkan tanzt und sich keinerlei Gedanken macht. Über diese Leute wird hier auch gespottet.
Wir machen uns Gedanken. Vielleicht dienen sie nur dazu, düstere Ahnungen abzuschütteln oder wenigstens in einem Fall, der nicht ganz so schlimm ist, ein wenig vorbereitet zu sein.
Mir ist völlig klar, was ich alles nicht kann. Ich habe schon Radieschen angebaut, an denen nichts als Blätter waren und andere Tiefschläge erlebt. Wenn man von Landwirtschaft keine Ahnung hat, wird man nichts ernten.
Aber was Du schreibst, klingt letztlich wie: Erschieß dich, hast sowieso keine Chance.
Es ist aber menschlich, dass man seinem Leben hängt und nach Lösungen sucht.

Viele Grüße
Windlicht


Gesamter Strang: