Avatar

Ein Treffer eFischs? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Freitag, 04.03.2016, 03:40 (vor 2976 Tagen) @ Taurec (4889 Aufrufe)

Hallo Euch allen!

Da ich selbst nicht multilingual bin, und meine Talente als Panzerknacker von Chiffren
auch nicht sonderlich ausgeprägt sind, erfreue ich mich normalerweise eher an möglichst
eindeutigen und plastischen Aussagen von Gesichten.

Etwas anders verhält es sich jedoch mit den oft umfangreichen und abstakten Wahrnehmungen eFischs.
Nicht, daß ich das alles besser verstehen würde, was oft eher nebulös erscheint, aber
mir erscheint das intuitiv wesentlich hochwertiger zu sein, als es allgemein hier aufgefasst wird.

Auch wenn ich dieser Tage vermehrt auch an meinem eigenen Verstand zweifle, fehlt es mir
konkret wohl eher an Sensitivität, um das greifbar nachvollziehen zu können.
Aber die Kräfte die er auf die Erde wirken sieht, vermeine ich tatsächlich in ihrer Konsequenz
zu erleben.

Womöglich ist es so, daß wirklich lebendiger Geist zuerst davon berührt wird - mit dem Vorteil, sich eine gewisse Agilität erhalten zu dürfen;
während erkaltete, starre Formen zunächst - gleich der Trägheit der Masse - Widerstand
darstellen, um endlich umso spektakulärer ihr Ende zu finden.

In meinem Mikrokosmos ist es seit Anfang/Mitte 2010 dermaßen turbulent, daß ich nun fast
keine verlässliche Konstante mehr entdecken kann.
Ein Irrsinn jagt den nächsten. Aber ich bin auch schlecht "integriert" im Zeitgeist.
So viel zu meinen esoterischen Gedanken; ich möchte niemanden nerven.

Von eFischs jüngster Lagebeschreibung inspiriert, habe ich mal nach älteren Beiträgen gesucht,
und stieß auf das folgende von ihm verfaßte Thema, welches vermutlich sein Einstiegsbeitrag war:

Ereigniswellen voraus?

In seiner Aufzählung, im letzten Drittel seines Beitrages unter Punkt c) erwähnt er folgendes:

"Vor ca. 3 Jahren hatte ich über mehrere Wochen lang immer wieder Bilder, wie sich aus Ungarn oder der Slowakei eine große Bedrohung auf den Rest Europas ausbreitet. Nach mehreren Wochen traten die Bilder nicht mehr auf, ich hatte dann den Eindruck, die Sache hat sich erledigt. Mir ist kein Ereignis bekannt geworden, dass damit gemeint sein könnte. Also war das ein klassischer "Fehlalarm"."

Ich erkenne darin den Beginn der musel-manischen Invasion Kerneuropas wieder;
wenn auch wenig akzentuiert.

Mit besten Wünschen und Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: