Ereigniswellen voraus? Kenn mich nicht aus :-( (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 26.08.2012, 04:55 (vor 4259 Tagen) (7609 Aufrufe)

Hallo,
ich möchte euch eine Schauuung, die ich vor ca. 2 Wochen hatte , schildern. Die Schau beschäftig mich seit dem und hat in der Folge auch dazu führte, dass ich in eurem Forum gelandet bin. Die Angelegenheit/das Bild ist sehr abstrakt, leider sind bei mir aber 80 % der Bilder so abstrakt und allgemein.

Ich saß in meinem Büro und wollte einen Geschäftsplan für den Rest des Jahres machen. Aber keiner der Entwürfe befriedigte mich. Ich war schon etwas frustriert.
Plötzlich sagte wieder einmal eine Stimme zu mir "Es kommt alles anders als du glaubst" (ich höre da keine Stimme, eigentlich fällt mir der Gedanke in den Kopf).
Gleichzeitig tauchte ein Bild mit einer Wellenlinie auf (siehe grobe Skizze).

[image]

Urplötzlich war ich völlig ausser mir, ich war zutiefst aufgewühlt und ich zitterte innerlich. Gleichzeitig kreisten Gedanken wie "es hat eh alles keinen Sinn" bzw. "es ist eh völlig egal was ich mache" in meinem Kopf. Ich hatte keine Ahnung was das Bild bedeutet, aber es warf mich total aus der Bahn.
Dann kam folgende Info:
Bis Jahresende werden höchst wahrscheinlich zwei Ereignisse eintreten. Dann werden die Menschen glauben es sei gelöst und vorbei.
Es ist aber nur die Zeit vor dem Sturm. Die Zeit nach den zwei Ereignissen sollte man zum Rückzug nutzen.

Plötzlich wurde mir klar, dass die Wellen Ereignisse waren.

Zwischen den Zeilen waren für mich noch einige wichtige Inhalte wahrnehmbar:
Das erste Ereignis ist sehr sehr wahrscheinlich.
Das zweite Ereignis ist nicht sehr sicher. Im Bild ist die zweite Welle auch nur verschommen erkennbar gewesen. Klar erkennbar war nur, dass die zweite Welle kleiner ist als die erste - falls sie überhaupt eintritt.
Beides sind Ereignisse, die für viele Menschen wahrnehmbar sind. Die Ereignisse sind ein Indikator, dass bald eine Kette von Ereignissen beginnt, die höchst wahrscheinlich in Megaereignissen enden wird. Die meisten Menschen werden jedoch die beiden Ereignisse nicht als Indikator bzw. Frühwarnsignal erkennen.
Die Zeit zwischen den beiden ersten Ereignissen und dem Beginn der Ereigniskette sollte man für Vorsorge und Rückzug nutzen. Nachdem die Ereigniskette begonnen hat, wird es vermutlich sehr schwierig sein, noch vorzusorgen bzw. sich zurückzuziehen.
Die Ereigniskette beginnt mit kleinen unscheinbaren Ereignissen.

Ich wurde etwas ruhiger, gleichzeitig kam aber auch etwas Ärger und Wut in mir auf. Wie so oft sah ich ein Gefahrenszenario, mit dem ich nichts anfangen kann.
Es gibt scheinbar eine Zeitspanne, wo man sich zurückziehen und vorsorgen soll. Aber keine wirklich brauchbare Zeitangabe. Woran soll ich die beiden ersten Ereignisse erkennen? Die Zeitangabe "bis Jahresende" ist damit nicht wirklich praktisch relevant.


Dann kam folgende Zusatzinfo:
Du bist oft ziemlich störrisch und übersiehst und überhörst gerne Dinge, die dir unangenehm sind. Aber du wirst wissen, wann es Zeit es. Notfalls wird dir X passieren.

X ist ein konkret benanntes Ereignis.
Dann war die Schau beendet.
Ich war danach noch mehrere Tage ziemlich aufgewühlt.

Die Schau und die Zusatzinfos haben mehrere Merkmale, die mich ziemlich verunsichern:
a) Sie enthält eine konkrete Zeitangabe (bis Ende 2012).
Das ist bei mir extrem ungewöhnlich. Normalerweise werden nur sehr vage Zeitangaben gemacht, wie z.B. in einiger/absehbarer Zeit
Nur in ein paar wenigen Ausnahmefällen wurde eine Frist genannt (z.b. innerhalb von 12 Monaten), sonst blieb es bei sehr allgemeinen Zeitangaben.

b) Es wurde ein sehr konkretes Ereignis als "Warnzeichen" genannt.
In meiner langjährigen "Eso-Karriere" ist das einmalig.

c) Die Sache hat mich zutiefst aufgewühlt und die Aufregung hielt mehrere Tag an.
In den letzten 30 Jahren kann ich mich an nur 2 Bilder/Träume erinnern, die mich ähnlich stark aufgewühlt und beschäftigt haben.
Ca. 3 Monate vor Tschernobyl hatte ich über mehrere Wochen lang Alpträume (eine gelbe sehr gefährliche Wolke kommst aus Osteuropa), die mich ziemlich aufwühlten.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich über mehrere Wochen lang immer wieder Bilder, wie sich aus Ungarn oder der Slowakei eine große Bedrohung auf den Rest Europas ausbreitet. Nach mehreren Wochen traten die Bilder nicht mehr auf, ich hatte dann den Eindruck, die Sache hat sich erledigt. Mir ist kein Ereignis bekannt geworden, dass damit gemeint sein könnte. Also war das ein klassischer "Fehlalarm".


Die Sache beschäftigte mich dann einige Tage sehr intensiv. Ich habe gerätselt, welche Art von Ereignissen die ersten beiden sein könnten (Wirtschaftsereignisse, Naturereignisse???).
Ich habe mir auch überlegt, ob man eventuell aus dem Linienverlauf weitere Infos herauslesen kann. Z.b. wäre die Linie bis zum ersten Ereignis ungefähr gleich lang wie die Linie vom 2. Ereignis bis zum Beginn der Ereigniskette.
Dann habe ich beschlossen, dass die Rätselei keine Sinn macht und habe im Web nach Prognosen/Prophezeiungen für 2012/2013 gesucht.
Dabei bin ich auf euer Forum gestossen.

Ich bin noch immer wegen der Schau verunsichert und weiss nicht, was ich davon halten soll bzw. wie ich damit umgehen soll.
Ist die Zeitangabe und die Ankündigung eines "Warnzeichens" eventuell ein Hinweis auf eine selbst konstruierte Sache oder auf eine "Fake-Schau"?

Hat jemand einen Tip für mich?


Gesamter Strang: