Weltenwendeereignisse (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 13.02.2016, 01:07 (vor 2993 Tagen) @ rauhnacht (5199 Aufrufe)

Hallo,
zu geschauten vermeintlichen Weltenwendeereignissen, die ich womöglich habe, hat sich bisher null komma null bestätigt.
Damit schein ich aber nicht allein zu sein, das ist wohl eher die Regel.
Warum es nicht zahlreiche verifizierbare Schauungen zu allen möglichen und durchaus wichtigen Ereignissen rund um den Globus gibt, frag ich mich auch.
Sehr merkwürdig. Man könnte annehmen, was ich lange tat, dass das bis auf Ausnahmetalente etwas mit der tatsächlich dann persönlichen Betroffenheit, Involviert sein zu tun haben könnte, allerdings sprechen gegen diese Erklärung Schauungen von Menschen, die sich selbst in Weltwendegeschehen sahen, aber bereits mittlerweilen verstorben sind.
Das sind offene Frage, wie so vieles.
Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: