nicht allein damit (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Mittwoch, 03.02.2016, 08:40 (vor 2999 Tagen) @ rauhnacht (5482 Aufrufe)

Grüß euch, eFisch, steffomio, rauhnacht!

Ihr seid nicht alleine damit:

"Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, weil der KERN der jeweiligen Aufnahme so derart übereinstimmend ist und in der jeweiligen Aufnahme in den Personen genauso differiert, dass dies DER Person verständlich ist und andockt."


Ist doch wunderbar, dass jeder da abgeholt wird, wo er mitkann?

:-)

Auch mit Freunden hatte ich dieser Tage ein Gespräch, genau um dieses Gefühl

" jeglichem Schrecken mit Besonnenheit und Vollmacht zu begegnen in ABSOLUTER ÜBEREINSTIMMUNG mit schöpferischer Gesetzlichkeit." (*)

So passend formuliert! - danke, rauhnacht!


@eFisch: beim Lesen deiner Punkte 1. und 2. kam mir u.a. Marko Pogacnik in den Sinn; er hatte die Veränderung der Energien ähnlich beschrieben in den letzten zwei(?) Jahren.

Gehe absolut damit einher!
"In den nächsten Jahren wird der psychische Druck immens ansteigen. In Kombination mit den extremen externen Rahmenbedingungen werden in den nächsten Jahren viele Menschen psychisch kollabieren und diverse "Seuchen" sowie seltsame Krankheiten bzw. Krankheitsbilder werden sich massenhaft ausbreiten, weil die Energien "ungelöst" in den Körper einsickern werden."

...und dann stellt euch vor wieviele dieser psychisch schon zerrütteten Menschen die Drei-Tage-Finsternis überstehen wollen, während der das fehlende oder verrücktspielende Magnetfeld die Hirnströme zusätzlich belastet.

.. es läßt sich nur mit (*) überstehen - meine Meinung.

liebe Grüße
mica


Gesamter Strang: