Übereinstimmungen im markanten Punkt (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 02.02.2016, 19:46 (vor 2998 Tagen) @ eFisch (5908 Aufrufe)

Hallo,
zu diesem:
„Meine Schlüsse aus den energetischen Wahrnehmungen, den Bildern und Träumen:
Irgendwann wird ein langjähriger "Umwandlungsprozess" beginnen. Mein bisheriger "Ansatz", irgendwo einen sicheren "Hafen" mit Vorräten etc. zu schaffen, macht für mich scheinbar keinen Sinn. Ich werden scheinbar mehrmals übersiedeln. Nachdem irgendwann auch das Finanz- und Wirtschaftssystems zusammenbrechen wird, werden die Rahmenbedingungen extrem sein. Das wichtigste wird sein, dass man in jeder Situation bewusst und handlungsfähig ist und bleibt. Der Rest ergibt sich. Eine längerfristige Planung scheint - zumindest für mich - nicht möglich bzw. sinnvoll zu sein. Nach anderen Träumen dürfte es so sein, dass es nicht eine große riesen Naturkatastrophe geben wird, sondern viele kleinere, mittlere und größere, die sich über Jahre hinwegziehen. Und so wird es immer Regionen geben, die gerade von den Unbilden etwas verschont werden. Aber langfristig wird wohl jede Region irgendwann mehr oder weniger stark von Katastrophen betroffen sein.“
„Die Rettungsanker für die extreme Zeit wäre dann Bewusstsein und Handlungsfähigkeit.“

Irgendwann in den Rauhnächten hatte ich eine bemerkenswerte Nacht:
Vom Gefühl her war sie sehr tröstlich, bemerkenswert und im späteren Nachdenken herausfordernd.
Die ganze Nacht hatte ich Träume zu „Harmonie“. Wachte sehr oft auf und hatte Passagen im Halbwachbewusstsein und hellwache Sequenzen, in denen ich meine selbstentwickelten „Atemmeditationen“ zum „Geraderücken“- sehr körperlich und „Einpendeln“- in die Mitte; kommen , machte. ( Keineswegs hab ich besondere Nächte oder Schauungen ect. oft, sie stechen stets besonders hervor.)
An Details der Träume kann ich mich merkwürdigerweise kaum erinnern, alles, alles war überschwemmt vom Gefühl der ABSOLUTEN SICHERHEIT zur Zukunft, sofern ich es schaffe, mich dann situativ in „Harmonie“ zu halten oder zu begeben. Ich weiß, dass es ganz verschiedene Szenen waren und immer ging es darum, dass ich mit dem RICHTIGEN EINPENDELN in alles was da ist, sicher sei. Ich weiß auch noch, dass das keineswegs in den einzelnen Situation „Blumenwiese“ und Friede, Freude, Eierkuchen war, da ging es durchaus überaus heftig zur Sache, vorherrschend war, jeglichem Schrecken mit Besonnenheit und Vollmacht zu begegnen in ABSOLUTER ÜBEREINSTIMMUNG mit schöpferischer Gesetzlichkeit. Diese letzte könnte ich nicht konkret benennen, die hab ich gefühlt.
Sehr eigenartig war das und die Beseelung und das Glücksgefühl zerbröselten mir durchaus im Wiederankommen in der Welt und diesem vermaledeiten Wunsch in dieser Welt ganz handfeste Optionen zur Vorsorge zu entwickeln.
Und einfach!!!!!!ist dies Einpendeln in Harmonie aber keineswegs, sondern die größte Herausforderung. Da geht es nämlich keineswegs darum panisch Rosenkränze zu beten, zu meditieren, irgendwelchen Rezepten Folge zu leisten, sondern sehr umfänglich sich selbst mit allem, was da ist in Übereinstimmung zu bringen und eben daraus die Handlung zu entwickeln.
Das ist sehr schwer und ich weiß, wovon ich schwätz, weil ich nämlich durchaus schon Einblick und Erfahrungspassagen dazu hatte.

ICH GLAUBE NICHT; DASS ICH DAS VON MIT ERZÄHLT HÄTTE; WÄRE DA NICHT DIESE FRAPPIERENDE ÜBEREINSTIMUNNG MIT eFISCH UND STEFFOMIO MIT JEWEILS EIGENEN WORTEN.
Wie krass ist das denn?
Letztlich meine ich, erfuhren wir nämlich alle drei dasselbe:
eFisch: Bewusst und handlungsfähig, sehr variabel, aber nur so.
Steffomio: Der „Göttliche Wille“ im Innen der durchschlägt, wer sich da außerhalb stellt, oh weh.
Ich: In der „Harmonie“ mit allem, was da ist (den göttlichen Gesetzlichkeiten), Sicherheit.

Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, weil der KERN der jeweiligen Aufnahme so derart übereinstimmend ist und in der jeweiligen Aufnahme in den Personen genauso differiert, dass dies DER Person verständlich ist und andockt.
Staunende und dankbare Grüße, Rauhnacht
vor allem an eFisch und Steffomio


Gesamter Strang: