Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Mittwoch, 03.02.2016, 12:24 (vor 3005 Tagen) @ Harald Kiri (5396 Aufrufe)

Physikalisch gibt es keine neuen oder alten Energien, die irgendwo "einsickern" könnten.


Hallo Harald!

Bist du dir da wirklich sicher?
Was ist mit der dunklen Energie, die ja angeblich 72% des Universums ausmachen soll?

http://www.deutschlandfunk.de/licht-fuer-die-dunkle-energie.732.de.html?dram:article_id=239041

Man weiß über sie bisher nur, dass sie existieren muss.
(Oder halt etwas Anderes, das das Universum beschleunigt.)
Es ist durchaus möglich, dass es sie gibt und dass sie uns alle auf eine Weise beeinflusst, die der Physik (noch) unbekannt ist.
Natürlich ist das Spekulation.
Mir geht es darum, dich darauf hinzuweisen, dass "Dinge" existieren können, die der Physik noch unbekannt sind und dass viele Physiker das auch sehr ernst nehmen und eifrig forschen.


Bea


Gesamter Strang: