es geht weiter (Schauungen & Prophezeiungen)

DeLol, Luxemburg, Dienstag, 02.02.2016, 09:47 (vor 3006 Tagen) @ eFisch (6014 Aufrufe)

Hallo eFisch, vielen Dank dass du deine Gedanken, Träume, Erfahrungen hier mit uns teilst.

Ich kann bestätigen dass bis ~Mitte 2015 die Energien sich beruhigt haben (was war das jahrelang ne Achterbahnfahrt für Feinfühlige, ohh man...).
Auch bestätige ich gerne dass die alten Denkensmuster sich endlich anfangen sich aufzulösen (eher lockern noch im Moment), negative Energien sich immer noch versuchen zu wehren und die "weniger sensitiven Menschen" emotionale Probleme bekommen (und sie gefälligst auflösen sollen!).

Ich spüre dass 2016 etwas Besonderes an sich hat, eine spezielle Energie die etwas von Aufbruchstimmung hat. Es werden Veränderungen kommen.

Würd mal gerne von dir wissen ob du was gesehen/geträumt hast dass manche Menschen aktiv diese neue Energie mitwirken?
Wir haben nämlich im Kollektiv angefangen rund um die Erde hochschwingende Plasmageräte aufzustellen und ins Gitternetz einzuspeisen um die Entwicklung zu beschleunigen.

lg


-DeLol


Gesamter Strang: