Avatar

Grenzsicherung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 03.02.2016, 17:00 (vor 3004 Tagen) @ Sphynx (5563 Aufrufe)

Hallo!

es liegt mir fern irgendwen oder irgendetwas zu kritisieren, also nimm das bitte nicht persönlich. Aber gerade du und Taurec seid wahnsinnig gut darin Dinge, die ihr nicht wahrnehmen könnt von euch fern zu halten indem ihr euch über jene stellt die dort Einblick haben.
Das wird irgendwann dazu führen dass dieses Forum zu eurer Privatangelegenheit wird und ihr in trauter Zweisamkeit euch gegenseitig den identischen Standpunkt bestätigt.

Hier soll lediglich eine Riegel vor dem gröbsten Unsinn geschoben werden. Erfahrungsgemäß gibt es absolut nichts, das nicht von irgendwem für wertvoll gehalten wird.
Daß der Riegel meinen Spezifikationen entspricht, ist ebenso erwünscht, wie es unvermeidlich ist. Wer damit nicht fertig wird, ist fehl am Platze. Es gibt genügend andere Forenangebote.
Ich schlage einen Pflock an meinem Standort in den Boden und ziehe eine äußerst großzügige Grenze darum. Anderfalls würde hier ein chaotischer Wust von wirren Ideen ausbrechen, aus dem niemand einen Gewinn ziehen würde. Es wäre quasi das Internetäquivalent zur grenzenlosen Bundesrepublik, in die jeder einfallen kann, der nichts beizutragen hat.

Zudem will ich mich aus ganz egoistischen Gründen nicht regelmäßig ärgern, wenn ich in mein Forum schaue.

Mir gegenüber wurde Taurec letztens auf eine Weise persönlich die ich nicht kommentieren will, für mich ist das allerdings der Anlass mich hier zukünftig herrauszuhalten. Wenn ich nicht erwünscht bin, halte ich mich eben fern.

Und hopp! :ok:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: