Avatar

Zu unscharf (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 07:27 (vor 2974 Tagen) @ Fenrizwolf (4870 Aufrufe)

Hallo!

In seiner Aufzählung, im letzten Drittel seines Beitrages unter Punkt c) erwähnt er folgendes:

"Vor ca. 3 Jahren hatte ich über mehrere Wochen lang immer wieder Bilder, wie sich aus Ungarn oder der Slowakei eine große Bedrohung auf den Rest Europas ausbreitet. Nach mehreren Wochen traten die Bilder nicht mehr auf, ich hatte dann den Eindruck, die Sache hat sich erledigt. Mir ist kein Ereignis bekannt geworden, dass damit gemeint sein könnte. Also war das ein klassischer "Fehlalarm"."

Ich erkenne darin den Beginn der musel-manischen Invasion Kerneuropas wieder;
wenn auch wenig akzentuiert.

Ungarn sperrt sich gegen die Invasion allerdings komplett und die Slowakei liegt nördlich (!) davon und ist als Teil Osteuropas gar nicht betroffen.

Man müßte noch eine gehörige Portion geographischer seherischer Unschärfe unterstellen. Mir persönlich wäre das zu gehaltlos.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: