Kleinster gemeinsamer Nenner (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 03.02.2016, 10:47 (vor 3003 Tagen) @ mica (5538 Aufrufe)

Hallo mica,
die schöpferische oder auch göttliche Gesetzlichkeit ist dort zu finden, wo sich alles in allem begegnet: Im kleinsten gemeinsamen Nenner.
Alles was davon abweicht führt atomatisch zur Trennung, zum Ausschluss, zu Kampf, Krieg und Verderben.

Ich glaube bei aller Bescheidenheit, ein gutes Stück dieses kleinsten gemeinsamen Nenners gefunden zu haben. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass er jedermanns Freiheit im Denken und Handeln sowie Individualität im Sein bzw. Charakter in keinster weise beschneidet, weil er eben kleiner ist als all das.

Das heist, natürlich gibt es schon eine gewisse Beschneidung, aber eben nur dort wo ein Abweichen des kleinsten gemeinsamen Nenners zu Trennung mit Allem-was-ist führen würde.

Wer sich also im Sinne dieses kleinsten gemeinsamen Nenners ausrichtet, der handelt immer göttlich, Gott wohlgefällig oder wie auch immer man das nennen möchte. Auf jeden Fall im Sinne von Allem-was-ist.

Allerdings sollte klar sein, dass das aktuelle Weltgeschehen und dessen Interessen ziemlich genau gegensätzlich zum inneren Gott wohlgefälligen sind. Hier wird auch klar, worin der eigentliche (End)Kampf besteht: Ein Kampf zwischen Innen und Außen.
Und je mehr Menschen die freiwillige(!) Lebensbestimmung aus dem Inneren heraus hoch halten, trotz aller Wiederstände, je mehr Kraft und Gestalt wird das annehmen, was sich aktuell wie eine diffuse (Energie)Wolke nieder senkt.

Auch hier gilt der freie Wille. Wir könnten genau so gut sagen, wir wollen das alles nicht, weil wir viel mehr gefallen finden am streiten, morden und verrecken.

Und ebenfalls gilt, dass das Außen nicht mit den Interessen des Außen besiegt werden kann. Wir können uns also nicht aus dem "Bösen" heraus morden oder selbiges irgendwo hin verbannen und dort verrecken lassen. Sondern einzig und allein das verstärken des Bundes mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner des göttlichen Willens kann die Energien, die zum Sieg benötigt werden im wahrsten Sinne herauf beschwören.

Es kommt also auf jeden Einzelnen an, ganz egal an welchem Ort und in welcher beruflichen Position. Jeder Einzelne trägt sein kleines Quäntchen dazu bei, dass sich die Schale des Gerichts zurück schwenkt zur anderen Seite, um zur Schale des Segens zu werden.

Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt und wir sind ihr nicht ohnmächtig ausgeliefert.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: