Danke für die schöne Schauung! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Samstag, 06.02.2016, 11:57 (vor 3002 Tagen) @ Dannylee (5342 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

vielen Dank für die schöne Schauung! Sie ist zwar nicht besonders umfangreich, aber jedes Puzzleteil hilft. Passt auch ins Bild; viele Städte sollen stark entvölkert werden. Der sogenannte "Saurüssel" soll, nach Irlmaier, ja nicht viel abbekommen, und Salzburg liegt nahe dran, aber es kann durchaus so kommen, denke ich.

Vermutlich denken viele Teilnehmer genauso; daran, dass mittlerweile 622 mal die Seite aufgerufen wurde (steht unten rechts neben dem Text), kannst Du sehen, dass sie viel Interesse hervorgerufen hat. Wenn also nicht auf jeden Beitrag Antworten kommen, muss das nicht heißen, dass sich niemand dafür interessiert, ihn für nicht beachtenswert hielte. Wollte ich Dir hier einmal sagen; Du bist ja noch nicht so lange dabei.

Ich kann auch nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben (käme vielleicht auch nicht so gut, wenn ich überall meinen Senf dazugeben würde :-D ...), aber diese Mal wollte ich mich ausdrücklich bedanken!

Falls Du noch neue Schauungen hast, würde ich mich sehr freuen!

(Vielleicht kann Dein Bekannter ja noch mehr sagen; könnte etwas zum Wissen um Schauungen beitragen und das Bild ergänzen, vielleicht etwas genauer machen oder sogar einen ganz neuen Aspekt hinzufügen ... wenn Du ihn noch mal siehst, könntest Du ihn ja vielleicht mal ganz unauffällig fragen ... ;-) )


Gruß, IFan


Gesamter Strang: