Avatar

zu eFisch (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 10.03.2016, 13:57 (vor 2963 Tagen) @ Fenrizwolf (4759 Aufrufe)

Hallo!

Aber eine der berühmtesten Verwechslungen in Europa überhaupt ist jene
zwischen Slowakei und Slowenien.

Hast recht. Gut möglich, daß eFisch sich geographisch geirrt und damit seherisch richtig gelegen hat. Falls ihm möglich, sollte er es präzisieren, ob er die Slowakei oder Slowenien gemeint hat, ob die Berdohung in der Schau aus dem Osten oder Südosten kam.

Besser währe es wohl, einer von uns vergeisterten geistigen Verstandeseigentümer würde einmal einen vertrauensvollen Kontakt zu ihm herstellen.

Aber ich fürchte, daß sich ein zweiter oder dritter Blick auf das geschriebene Wort von eFisch lohnt.

Ich hab ihn mal vor ein paar Jahren mit BB am Starnberger See getroffen. Eindruck: solide, steht im Leben, hat mit seinen Fähigkeiten offenbar auch berufliche Vorteile und Erfolg, teilt ansonsten unsere Ansichten hinsichtlich der Entwicklung des Weltgeschehens.
Was er mitteilt, sieht er wohl auch. Jedoch ist es interpretationsbedürftig und die Mitteilungen haben einen großen Anteil Annahmen. Mir scheint, er nimmt weniger reale, greifbare Ereignisse war als vielmehr "atmosphärische" Veränderungen im feinstofflich-jenseitigen Umfeld, die sich nicht immer diesseitig durchdrücken oder nicht dergestalt, wie er es im Voraus vermutet.

Das ist womöglich vergleichbar mit jemandem, der zum ersten Mal ein Radio einschaltet und dann lauter Sender in einer fremden Sprache hört, die er auseinanderhalten und außerdem relevante von irrelevanten Informationen trennen soll. Eine Bedeutung hat alles, was man hört, nur ordnet man sie richtig zu?

Ich bin bei seiner Beurteilung jedenfalls nicht festgefahren oder abschließend festgelegt, sondern offen für weiteres.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: