Re: Anmerkungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Freitag, 12.02.2016, 14:04 (vor 2995 Tagen) @ IFan (4992 Aufrufe)

Hallo IFan,

nur kurz, ist ja kein Physik-Forum. Auch eine Beschleunigung kann gemütlich sein! Vergleiche nur eine Zugfahrt mit dem Ritt auf ner Rakete. Hier ging es doch um den Vergleich von Gegenwart mit Vergangenheit und Zukunft - extrem anders!

Und die neuesten Erkenntnisse bezogen sich auf das Schicksal des Universums. Wasserstoff und Schwarze Löcher sind ja auch uralte Kamellen. Diese "zweifelhaften" Modelle zeichnen schon genaue Landkarten der Dunklen Materie in Regionen des Weltalls. Natürlich kann man auch annehmen, dass dort Sterne schwarz angemalt sind oder ähnliches.

Manche Modelle gehen einem halt gegen den Strich, ist normal.

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: