Das Übel nimmt seinen Lauf (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Dienstag, 02.02.2016, 02:28 (vor 3006 Tagen) (7781 Aufrufe)

Hallo,
nach langem Zögern möchte ich - weil das Übel scheinbar nun bald seinen Lauf nimmt - euch über meine Wahrnehmungen der energetischen Gesamtsituation und ein paar meiner zahlreichen Träume und Bilder schildern.

Energetisch hat sich in den letzten 12 Monaten sehr viel getan. Man könnte fast sagen, nun ist endlich Ruhe eingekehrt. Während in den letzten Jahren ein energetisches Chaos herrschte, habe sich nun riesige sehr stabile Energieströme gebildet. Materiell hat sich noch nicht viel getan, aber es kann jederzeit losgehen. Wie immer ist der Zeitfaktor für mich nicht abschätzbar, aber es kann morgen losgehen oder erst in ein paar Jahren. Vieles spricht jedoch dafür, dass die "Fügung" 2016 beginnen wird.

Um die Wirkungsweise der Energieströme und -felder zu verstehen, möchte ich die Wirkung von Magneten auf Eisenspäne als Analogiebeispiel heranziehen. Wenn man auf einer Glasplatte oder einem Blatt Papier Eisenspäne draufschüttet und unter der Glasplatte bzw. dem Papierblatt ein paar Magneten plaziert und dann das Papier bzw. die Glasplatte rüttelt, werden sich die Eisenspäne nach den Magneten bzw. deren Feldern ausrichten und es werden sich bestimmte Muster bilden.

Die Erde ist von Energiefelder umgeben bzw. von energetische Netzwerken durchzogen und diese habe natürlich Auswirkungen auf alles was sich auf und in der Erde befindet - inklusive den Menschen und den von ihnen "erschaffenen" Dingen. Die alten energetischen Felder und Netzwerke sind mittlerleile zusammengebrochen. Es haben sich neue gebildet, die jedoch noch nicht so kräftig wirken wie die alten. Die Stärke und Dichte der neuen Felder bzw. Netzwerke nimmt jedoch laufend zu. Und dies bedeutet, dass sich früh oder später alle Dinge sich nach den neuen Energien ausrichten werden.

Nun zu den wichtigsten von mir beobachtenden energetischen Phänomenen:
1. Der energetische Verdichtungsprozess, den ich seit ca. 2007/2008 beobachte, ist im Herbst 2015 zum Stillstand gekommen, der Druck ist jedoch erst in Ansäzen auf die tieferen Ebenen (psychische, materielle/körperliche) Ebnen angekommen.
Der Verdichtungsprozess hat meiner Meinung bzw. Beobachtung nach bisher nur auf extrem sensitive Menschen real gewirkt. Von 5 extrem sensitiven Menschen aus meinem Bekanntenkreis haben im Laufe von 2 - 3 Jahren 4 einen psychischen Totalschaden erlitten, einer ist ziemlich abgestürzt. Mittlerweile beobachte ich bei mittleren und weniger sensitiven Menschen erste Änderungen, wobei bei ihnen jedoch schon auch sehr viele körperliche Symptome auftreten. Wird ein Problem nicht auf der "energetischen" (Bewusstseins)Ebene gelöst, sinkt es in die Psyche und
wenn es auch da nicht gelöst wird, auf die körperliche Ebene. In den nächsten Jahren wird der psychische Druck immens ansteigen. In Kombination mit den extremen externen Rahmenbedingungen werden in den nächsten Jahren viele Menschen psychisch kollabieren und diverse "Seuchen" sowie seltsame Krankheiten bzw. Krankheitsbilder werden sich massenhaft ausbreiten, weil die Energien "ungelöst" in den Körper einsickern werden.

2. Massive Energieströme in der Erde
In der Erde habe sich auch riesige Energieströme gebildet. Im Vergleich zu den letzten Jahren haben sich aber keine Spannungsfelder aufgebaut. Diese riesige Energieströme bewegen sehr langsam Richtung "Erdoberfläche". Ich vermute daher, dass irgendwann diese Energieströme gewaltige Erdoberflächen- und Klima-/Wetteränderungen verursachen werden.

Vereinfacht gesprochen, erwarte ich, dass - wenn es angefangen hat - viele Jahr lang rund um den Erdball kleine, mittlere und sehr große Naturkatastrophen geben wird. Dieses Thema kommt in vielen meiner Träume vor - siehe dazu später. Wann die Periode der "Erdänderung" anfängt, kann ich nicht sagen. Nach meinen Träumen vermute ich, dass es spätestens in 1 bis 2 Jahren anfängt.

3. Eine neue Energie umhüllt die Erde/das Sonnensystem
Vor einigen Jahren bemerkte ich, wie sich eine neue Energie ausbreitete. Diese hüllt nun die Erde bzw. unser ganzes Sonnensystem ein und sie "sickert" auch direkt in die Erde (z.B. Gebirge, Gewässer, etc.) ein. Das Einsickern passiert sehr langsam, jedoch stetig. Ich habe lange über diese Energie gerätselt, weil sie völlig anders als die anderen Energien ist. Ich weiß noch immer nicht genau, was diese Energie ist, aber sie hat irgendend etwas mit Bewusstsein zu tun. Wenn ich nun meine Träume mit berücksichtige, muss es etwas mit Bewusstsein zu tun haben.
Welche Auswirkungen diese Energie und das Einsickern dieser Energie in die Erde hat, weiß ich nicht.

In einem früherem Beitrag habe ich von einem seltsamen Traum berichtet, in dem mehrere Menschen (???) über die weitere Entwicklung der Menschheit diskutierten. Ein Anwensender beklagte sich, dass sich die Menschen nicht freiwillig von sich aus ändern würden. Ein andere Gesprächsteilnehmer meinte daruf hin: Du hast völlig recht, die Menschen ändern sich nicht freiwillig. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem breiten, schelmischen Lächeln und er sagte: Aber die Umgebung wird dann so sein, dass sich die Menschen ändern.

Dieser Traum hat mich lange beschäftigt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, unter welchen Bedingungen die Menschen wohl bereit wären, sich zu ändern.

Vor einiger Zeit hatte ich einen weiteren sehr seltsamen Traum. Ich platzte im Traum wiederum in eine "Besprechung" hinein. Es waren mehrere Wesen (Menschen ???) anwesend und ein weiterea Wesen (Mensch???) sprach zu ihnen. Die Stimmung war angespannt. Der Redner sagte sinngemäß: Die Menschen haben ihre Führungsrolle nicht wahrgenommen. Sie haben sich weder weiterentwickelt noch dem Planeten bei der Entwicklung unterstützt. Früher dienten die Energien dem Menschen, das hat sich geändert. Die Führungsrolle haben nun die Energien übernommen und der Mensch muß künftig den Energien dienen. Nach diesen Worten bereitet sich unter den Zuhöreren Unruhe aus. Der Redner fuhr fort: Künftig werden die Rahmenbedingungen auf der Erde so sein, dass auf ihr nur mehr Menschen längere verweilen können, wenn sie bereit sind sich zu entwicklen und den Energien zu dienen. Die Unruhe unter den Zuhöreren verstärkte sich massiv und sie begannen untereinander zu flüstern. Da fragte einer von ihnen: Heißt dass, dass man bereit ist, die Menschheit auf der Erde aussterben zu lassen. Der Redner machte eine kurze Pause und antwortete dann kurz und bestimmt: Ja. Die Stimmung unter den Zuhöreren kippte nun vollends. Sie begannen untereinander zu disktuieren. Der Redner schien seine Rede beendet zu haben und wandte sich ab. Da fragte einer der Zuhörer: Wann wird das beginnen. Der Redner drehte sich um, sah sich in der Runde um und sagte dann: Achtet auf die Erde, achtet auf die Natur.
Dann verschwand er.

In den letzten Monaten hat ich weiters eine Reihe von seltsamen Träumen, die ich nachträglich als "Trainings-" oder "Schulungsträume" bezeichnen werden.
Traum 1: Ich liege im Bett. Pöltzlich höre ein seltsamens Pfeifen oder Sausen. Ich springe aus dem Bett und schreie durch die Wohnung: "In die Ecken". Dannach flüchte ich in eine freie Zimmerecke und kauere mich zusammen. Kurz danach höre ich ein Explosion und Schüsse fallen.
Traum 2: Ich fahre auf einer Gebirgssstraße. Es ist sonnig. Plötzlich sehe ich eine Schwarm schwarzer Vögel. Plötzlich habe ich das Gefühl, das Gefahr droht. Gleich danach taucht ein Bild auf, wie Steine auf die Straße fallen. Ich gebe Gas. Ich sehe in den Rückspiegel und sehe einen riesen Felsen auf die Straße fallen.

Die meisten dieser Träume endeten damit, dass irgend jemand eine kurze Bemerkung machte, wie z.B. Achte auf die Zeichen, du musst in jeder Situation handlungsfähig sein, bleib immer bewusst und handlungsfähig.

Seit Jahren habe ich immer wieder "Bilder" von Naturkatastrophen, die sich in den letzten Monaten nochmals vermehrt haben. Zum Zustandekommen der Bilder: Ich bin irgendwo real unterwegs (zu Fuß, mit dem Auto) und plötzlich taucht ein inneres Bild auf. In der Situation sehe ich dann die aktuelle Situation und Umgebung, zugleich aber auch ein "darübergelegtes" Bild.
Ein paar Beispiele: Ich fahre auf der Autobahn und nähere mich einer Brücke. Plötzlich taucht ein Bild auf, in der die Brücke "eingeknickt" ist. Ich fahre in ein Gebirgstal hinein. Plötzlich taucht ein Bild auf, in der der ganze Talboden mit Geröll übersät ist. Ich fahre über eine Hügelkuppe, vor mir taucht in der Senke eine Stadt auf. Plötzlich taucht ein Bild auf, in der die Stadt meterhoch unter Wasser steht. Ich gehen in einer Stadt in einem Park spazieren. Plötzlich taucht ein Bild auf, in dem der Park mit Zelten und Menschen gefüllt ist. Ich gehen in einer Stadt um eine Straßenecke und vor mmir ist ein großer Parkplatz. Plötzlich taucht ein Bild auf, in dem der Parkplatz mit Zelten gefüllt ist. Die Zelte habe alle eine großen Abstand zu den herumliegenden Häusern. Ich weiß, dass in diesen Zelten die Anrainer "wohnen".

Nun noch ein höchst seltsamer Traum, den ich in den letzen Wochen hatte:
Ich stehen vor einem baufälligen, kleinen Haus und diskutiere mit 2 Männern. Soweit ich sehen kann, ist alles eben und für mich mit unbekannten Gras und Gestrüpp bewachsen. Es könnte irgendwo in Ungarn sein. Wir diskutieren, was wir tun sollen. Wir müssen von hier weg. Die beiden wollen nach Deutschland zurück, ich nach Österreich. Die beiden erwähnen, dass die Küstengebiete mittlerweile mehr oder weniger menschenleer ist, die Infrastruktur ist in ganz Deutschland kaputt. Angeblich sind in Süddeutschland die Lebensbedingungen noch am besten. In manchen Kleinregionen soll es angeblich schon wieder stundenweise Strom geben. Ein riesen Problem sei aber das Trinkwasser. Sie wollen sich nach Süddeutschland durchschlagen. Ein Problem sei der Weg dorthin. Die Alpen sind eine einzige Todeszone. Aber auch das Alpenvorland und das Donautal seien praktisch unpassierbar. Sie ließen offen, ob sie es doch durch das Donautal probieren oder es lieber nördlich umgehen wollen. Sie fragten mich, was ich vor hätte. Ich antwortete: Ich werde lieber noch etwas ostwärts ziehen und später nach Österreich zurückkehren. Aus meiner Sicht wäres es für eine Wiederbesiedlung zu früh. Nach diesen Worten bin ich schwerstens irritiert aufgewacht. Das Wort "Wiederbesiedelung" kreiste in meinem Kopf. Ich war schockiert, dass ich diesen Begriff verwendet hatte. Denn wenn ich den Begriff "Wiederbesiedelung" verwendet habe, dann müsste es auch heißen, dass dort, wo ich hinwollte, eigentlich alles kaputt und fast menschenleer sein müsste.

Meine Schlüsse aus den energetischen Wahrnehmungen, den Bildern und Träumen:
Irgendwann wird ein langjähriger "Umwandlungsprozess" beginnen. Mein bisheriger "Ansatz", irgendwo einen sicheren "Hafen" mit Vorräten etc. zu schaffen, macht für mich scheinbar keinen Sinn. Ich werden scheinbar mehrmals übersiedeln. Nachdem irgendwann auch das Finanz- und Wirtschaftssystems zusammenbrechen wird, werden die Rahmenbedingungen extrem sein. Das wichtigste wird sein, dass man in jeder Situation bewusst und handlungsfähig ist und bleibt. Der Rest ergibt sich. Eine längerfristige Planung scheint - zumindest für mich - nicht möglich bzw. sinnvoll zu sein. Nach anderen Träumen dürfte es so sein, dass es nicht eine große riesen Naturkatastrophe geben wird, sondern viele kleinere, mittlere und größere, die sich über Jahre hinwegziehen. Und so wird es immer Regionen geben, die gerade von den Unbilden etwas verschont werden. Aber langfristig wird wohl jede Region irgendwann mehr oder weniger stark von Katastrophen betroffen sein.

Zum Abschluss ein paar Gedanken bzw. Spekulationen zu den energetischen Wahrnehmungen.
Ich vermute, dass die neue seltsame Energie, die die Erde umhüllt aber auch schon in die Erde einsickert, irgend etwas mit Bewusstsein zu tun hat. Wenn meine Beobachtung stimmt, sind die alten Energiefelder und Netze bereits zusammengebrochen und die neue Energie werden immer stärker. Nach den Bildern und Träumen dürften wir bald in die Phase kommen, wo das Papierblatt bzw. die Glasplatte durch vielerlei Faktoren kräftig gerüttelt wird. Die Eisenspäne, die sich nach den neuen Energiestrukturen ausrichten, werden früh oder später ein neues Muster bilden, während die anderen Eisenspäne vom Papierblatt bzw. der Glasplatte fallen werden. Die Rettungsanker für die extreme Zeit wäre dann Bewusstsein und Handlungsfähigkeit. Ohne Bewusstsein ist man den Impulsen der Psyche hilflos ausgeliefert bzw. man bricht mit der Psyche zusammen. Bewusstsein ohne Hanldungsfähgikeit wird auch nicht reichen. Auch wenn man mit einem verzückten Lächeln im Lotussitz stundenlang auf dem Sofa sitzen kann, wird dadurch der Magen nicht voll. Außerdem könnte ein zusammenstürzendes Haus das verzückte Lächeln abrupt beenden. Ich möchte anmerken, dass mentale oder psychische Techniken, mit denen man sich irgendwie "Programmieren" kann (wie z.B. Autosuggestion, positives Denken in allen Varianten, etc), in der Rüttelphase extrem kontrakproduktiv sein können, da sich die Umstände derart schnell ändern können, dass man unter Umständen gerade durch die "Programmierung" geradewegs ins Verderben rennt.

In manchen Schauungen wird von einem goldenen Zeitalter berichtet, was irgendwann kommen soll. Sollte wirklich die Erde von "bewusster" Energie eingehüllt sein und diese sogar noch in die Erde einsickern, so wären dass ja recht gute Voraussetzungen für ein goldenens Zeitalter. Was fehlt, wären dann nur noch bewußte Menschen. Möglicherweise entschließen sich durch die Rüttelphase doch ein paar Menschen dazu, etwas bewußter zu
werden. Dann würde dem goldenen Zeitalter ja nichts mehr im Wege stehen.
Wir werden sehen.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: