Prinzip? Struktur? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sphynx, Mittwoch, 03.02.2016, 12:04 (vor 2976 Tagen) @ BBouvier (5499 Aufrufe)

Hallo BB,

es liegt mir fern irgendwen oder irgendetwas zu kritisieren, also nimm das bitte nicht persönlich. Aber gerade du und Taurec seid wahnsinnig gut darin Dinge, die ihr nicht wahrnehmen könnt von euch fern zu halten indem ihr euch über jene stellt die dort Einblick haben.
Das wird irgendwann dazu führen dass dieses Forum zu eurer Privatangelegenheit wird und ihr in trauter Zweisamkeit euch gegenseitig den identischen Standpunkt bestätigt.
Mir gegenüber wurde Taurec letztens auf eine Weise persönlich die ich nicht kommentieren will, für mich ist das allerdings der Anlass mich hier zukünftig herrauszuhalten. Wenn ich nicht erwünscht bin, halte ich mich eben fern.
Gern könnt ihr beiden über Katastrophen spekulieren die in der Vergangenheit nicht eingetreten sind und auch in Zukunft nicht eintreten werden, doch dann solltet ihr das Forum umbennenen, von "Weltenwende" zu "Weltenende", welches ihr euch doch offensichtlich so sehr herbeisehnt.
Wenn sich hier der Umgang mit Andersdenkenden nicht ändert, war das hier das Letzte was ich hier schreibe. Dabei hätte ich einiges Beizutragen was zu eFischs Wahrnehmungen passen dürfte.
Mehr möchte ich dazu auch garnicht schreiben, ich weiss ja eh dass meine Worte gleich niedergeprügelt werden. Aber nur zu, den Worten tut´s nicht weh.

LG,

Sphynx


Gesamter Strang: