Der Sauerteigt gährt im Fass (Schauungen & Prophezeiungen)

WG @, Samstag, 09.10.2010, 22:44 (vor 4284 Tagen) @ Simun (8975 Aufrufe)

Ganz klar, es ist möglich dass es noch ne Weile gährt. Aber es gährt jetzt auch schon gewaltig. Geht mal in die Blog's um S21, Wir treten zurück, Leserkommentare bei MMNews, usw. Da wird schon offen über Revulution gesproch, über Laternenorden und solche Sachen. Noch ist das nur ein Teil der Menschen hier, aber wenn der Rest merkt dass die Renten, Sozialhilfen und Ersparnisse futsch sind gehen auch die restlichen auf die Straße. Unterschätzt das nicht. In Stuttgart gehen ganz normale Bürger auf die Straße, Schüler, Rentner.

Über die Linke habe ich gehört, dass sie sich nach außen ultrasozial geben, nach innen aber offen kommunistische Ziele propagieren. Wir können schlecht erahnen wo und wie es überall gährt, denn das läuft heute noch im verborgenen ab, weil es sonst verfolgt werden würde.

Deswegen kann das auch ganz rasant gehen wenn sich die verschiedenen Kristallisationskeime offenlegen und die aufgebrachten Leute mit Parolen einsammeln.

WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: