Mich fröstels (Schauungen & Prophezeiungen)

WG @, Samstag, 09.10.2010, 23:03 (vor 4432 Tagen) @ BBouvier (8781 Aufrufe)

Ja, ich habe das schon in der ausfühlichen Diskussion, die ich mir angesehen habe, verstanden.
Das mit dem zweiten Teil war mir auch beim ersten lesten des Textes klar, dass hier was nicht stimmt. Diese Zahlenspielchen sind mir aber noch etwas suspekt. Soll die 1 bedeuten, dass es sich nur um ein und das selbe Ereigniss handel?
In der Offenbarung wird ja auch 3 mal präzise ein Impaktgeschehen beschrieben und viele nehmen die 2 x 3,5 Jahre wörtlich.
Ich habe momentan das Gefühl, dass mir der Text zu grausam ist und das wird sich legen. Ich werde ihn mir sicher noch ein paar mal durchlesen und dann verlier ich vielleicht die Abneigung.

Na ja mein neuer Schlafsack geht immerhin bis -30 Grad.

Etwas betrübt
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: