Zeitspanne bis zum Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Freitag, 08.10.2010, 13:59 (vor 4324 Tagen) @ detlef (9082 Aufrufe)

Hallo,

hallo detlef,

hier muss ich auch BB Recht geben, denn wie ich noch im Nachbarforum unterwegs war und auch noch zu Zeiten des alten Z-Forums, war die Zeitspanne immer das womöglich größte Problem!

Es war immer diese Lücke da, wir konnten alles sehr schön zeitlich einordnen, jedoch war dann plötlich dieser fehlende "Baustein", dabei hatten wir nur besser auf die Aussagen der versch. Quellen achten müssen.

Es heißt ja immer die Russen sind urplötlich im Lande!
Es steht aber nirgends dass die Russen aus Rußland plötlich daher kommen, sondern eig. immer aus der Tschehei und von der jetzigen D. Grenze
heraus.
Wir haben sogar damals angefangen zu rechnen wie schnell ein russischer Panzer
fahren muss um überraschend, wie aus dem Nichts, in Bayern aufzutauchen.
Und das nicht ein paar Panzer soar Tausende.

Übrigens ich hatte vor ca. 2 Jahren (im Nachbarforum glaube ich) die Behauptung Aufgestellt, Irlmaier zwei 8er und ein 9er stehen für folgende Möglichkeit: Beginn des Krieges am 09. 08. 2018

aber das wäre ja der Hammer wenns so wäre:-D

gruss,detlef

Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: