RE: Quellen (Schauungen & Prophezeiungen)

WG @, Samstag, 09.10.2010, 00:22 (vor 4324 Tagen) @ BBouvier (8992 Aufrufe)

<"Wüsste ich nicht, hab das Szenario doch dargelegt
ist noch ein 3/4 Jahr Zeit."?

Hallo, WG!

Es wäre sicherlich recht sinnvoll, Du läsest Dich ein wenig
in die Fachliteratur ein.
Zu Feldzugsbeginn stehen russische Truppen seit einiger/längerer(?) Zeit

was heißt einiger Zeit? Tage, Wochen, Monate? Keiner kann das sagen, sicher keine Jahre. Ergo reicht es wenn die Dinger im Mai 2011 dort stehen.
Das kann durchaus passieren. Amerika ist bereits in einer Depression. Dort sind bald Unruhen zu erwarten und schwuppst ziehen die Amis aus Polen und Tschechei und auch BRD ab weil sie Ihre Jungs im eigenen Land brauchen. USA hat sich ziemlich verausgabt und die Wirtschaft liegt danieder. Und schwuppst sind die Russen wieder drinnen, die sind nämlich sauer weil man bei den 2+4 Verhandlungen zugesichert hat, dass dieser Länder nicht der NATO beitreten werden.

bereits wieder in der Tschechei...und Niemand denkt sich dabei noch
etwas.

Gruss,
BB

Lieber BB
habe hier ungefähr 15 Bücher stehen mit Quellen, bin nicht so ganz uninformiert. Mein Vater hat ganze Ordner voll mit z.T. Orginalkopien aus Bayern.
Kann es vielleicht sein, dass je mehr Quellen, je weniger der Wald vor lauter Bäumen sichtbar ist?
Ich betone nochmal: Ich halte es für genauso wichtig die Situation, die Zustände im Auge zu behalten und sich darüber im klaren zu sein, dass die Dinge eskalieren. Wer hätte vor zwei Wochen gedacht, dass S21 so eskaliert?
Deine bisherigen Einwände konnten mich nicht überzeugen und die Schiene "ich weiß mehr als du" finde ich auch enttäuschend. Niemand weiß den Zeitpunkt. Wenn ich mir 1996 Dein Nostradamusbuch gekauft hätte und der 1999-Theorie gefolgt wäre, würde ich jetzt auf 12 Jahre alten Reissäcken sitzen, da würden schon die Pilze rauswachsen:-) . Nur damals haben die Umstände in vielen Punkten nicht gepasst, da haben die Währungen noch nicht so gewackelt wie heute, vor ein paar Tagen hat sogar der IWF geäußert, Dollar und Euro werden crashen, usw.
Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: