keine krise? (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef @, Freitag, 08.10.2010, 23:45 (vor 4285 Tagen) @ Simun (8927 Aufrufe)

Nimms jetzt wirklich nicht persönlich detlef, aber du bist wahrscheinlich
von der jetzigen allgemeinen Unruhe beunruhigt die hin und wieder in den
Medien geschürt wird! => falls es denn so weiter geht dann schießt alles
durch die Decke, die Bombe platzt und und und...

nö, da beeinflusst mich keine allgemeine unruhe.

ich hab schon vor zehn jahren "gewusst" und gesagt, dass zwischen ende 2011 und anfang 2014 das passieren wird, was ich immer noch sage.

damals gab man mir unrecht, weil meine behauptungen nicht zu denen von Wüstenrufer passten, heute hat man halt andere gruende dafuer.

Die entscheidende frage an dich detlef: wo siehst du zur Zeit eine
Krise?>

gegenfrage: wo siehst du denn heute keine krise?

alle westlichen staaten kurz vorm zusammenbruch, beginnende rassenunruhen in der EU (inklusive religioeser spannung), begonnene vernichtung der vermoegen, das genpflanzen system laeuft weltweit immer mehr aus dem ruder, die sonne tritt in eine phase hoher aktivitaet ein, das magnetfeld spielt verrueckt - ja, auf was wartest du denn noch?


gruss,detlef


Gesamter Strang: