Durcheinander? (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Montag, 11.10.2010, 22:55 (vor 4430 Tagen) @ BBouvier (8576 Aufrufe)


Der ist nur eine freie Erfindung des Mönches Adso
auf Wunsch der fränkischen Königin Gerbera.


Hallo BB,

ne, ich muss dich korrigieren, der Antichrist wurde schon von den Frühchristen als solcher bezeichnet, er sollte niichts weiter als der Gegenspieler von Jesus sein.

Und wenn ich den Antichristen meine, so meine ich damit eine Person wie Hitler, Stalin, Napoleon etc...

Und so einer könnte auch in Zukunft wieder kommen, vielleicht auch mehrere, spielt keine Rolle!
Nenne ihn wie du willst, aber es geht hier schlicht und einfach um die Bezeichnung und diese bleibt.

Ich weiß nicht warum du gegen diesen so vehement vorgehst, wenn es doch nur eine Bezeichnung ist?

Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: