jetzt steh ich auf der Leitung (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Freitag, 08.10.2010, 18:42 (vor 4324 Tagen) @ detlef (8951 Aufrufe)

vergiss es!
wir werden uns wohl nicht sachlich ueber dies thema austauschen koennen.

wenn wir, wie schon oft gehabt, uns gegenseitig nur stereotyp die selben
unveraenderten behauptungen servieren, wird da nie was von werden.

gruss,detlef

hallo detlef,

ich habe jetzt keine Ahnung was eigentlich deine Fragestellung bei all dem ist?>

Wenn du der Meinung bist der 3. WK komme nicht,
so wünsch ich mir du würdest Recht behalten!

Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl dass du ungeduldig bist, doch Achtung, dass führt zur Nervosität und letztlich zu Fehlern!

Doch bisher hat sich nunmal alles erfüllt: Untergang der SU, Jugoslawienkonflikt, Ww-Krise, jetzt haben wir (pers. Schätzung) noch 3-4, vllcht 5 Jahre Zeit bis sich die Lage soweit zuspitzt bis Russen sich "wieder" ihre ehemals ostblock Staaten einverleiben und es auch noch niemanden stört!
Der Rest ist dann nur noch für Blinde!:-|


zu Irlis zwei 8er und einen 9er:
ich persönlioch glaube auch nicht daran, aber mehr als zwei Möglichkeiten haben wir nicht, sofern wir nicht davon ausgehen dass der Krieg 28 oder 29 beginnt! (oder auch später)

nochmals etwas klarer: 9. August (8.Monat). 2018 bisher steh ich sehr gut mit dieser These, wenn ich die 3-4 Jahre "Verschärfungszeit" + 3-4 Besatzungszeit dazurechne! => doch wetten würd ich selber auch nicht drauf:-D


Grüzi, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: