@Taurec => ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Samstag, 09.10.2010, 20:56 (vor 4284 Tagen) @ Taurec (8788 Aufrufe)

Hallo an die Runde,

Daher muß ich wohl davon ausgehen, daß das Finanzsystem jederzeit
zusammenbrechen könnte.

Richtig, jederzeit, aber selbst dann gibts noch keinen Bürgerkrieg in Mitteleuropa!
Die Revolutionen und der damit folgende Bürgerkrieg werden das Ergebniss von Monate- oder gar Jahrelanger "Pulverfassbildung" sein, die sich dann durch eine Kette von uns nicht bekannten Ereignissen in einen Bürgerkrieg entladen werden.

Teilweise oder mit Sicherheit durch eine kommunistische "Verschwörung" (Frankreich, Spanien) ausgelöst.
Aussagen der versch. Seher sprechen !immer! von den bösen Leut in roten Fetzen:
Rotjankerl, roten Kappen, rote Jacken, die Roten....

Aber dann sind es vermutlich immer noch Jahre, bis zum "Jahr X".

Hat sich wohl oben geklärt :-)

Edit: In Jugoslavien kochte und gehrte es 10 Jahre lang bis es sich dann entlud!

Gruß
Taurec

Gruß, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: