Ah, diese Erkenntnis! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

IFan, Freitag, 13.09.2019, 21:52 (vor 1687 Tagen) @ aber (1890 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Freitag, 13.09.2019, 22:10

Hallo aber/und,

"Ich verrate dir jetzt mal was, was dich echt schockieren wird: Und zwar hat nach Rudolf Steiner jede Frau einen männlichen Ätherleib und jeder Mann einen weiblichen Ätherleib. Das haut dich von den Socken, was?"

Ah, dann müssen wir ja jetzt alle völlig umdenken und diese phänomenale Erkenntis sofort in unser Weltbild einbauen. Immerhin hat es ja Rudolf Steiner gesagt, der Rudolf Steiner!

Dieser Schreibstil erinnert mich irgendwie an Kneipen, wo angetrunkene Leute ihre Erkenntisse zum Besten geben und andere darauf hinweisen, was wirklich wichtig ist im Leben und wie überlegen sie doch den Angesprochenen sind.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: