Rückführung ausgeführt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Elamaus @, Dienstag, 10. September 2019, 15:45 (vor 9 Tagen) @ Explorer328 mal gelesen

Lieber Explorer,

Ja vor ein paar Jahren habe ich eine Rückführung gemacht. Das Ergebnis überraschte mich sehr.
All die Erinnerungen waren voller Emotionen, Gerüche, Empfindungen, dass ich die Momente für echt halte.
Durch die Rückführung verstehe ich heute meine Entscheidungen und Vorlieben.

Die Erlebnisse aus einer Rückführung greifen sehr in das jetzige Leben ein. Ich brauchte mehr als 1 Jahr, bis ich wieder "normal" gelebt habe. Deshalb sollte nicht jeder eine Rückführung machen. Oder sich zumindest im Klaren sein, was da passiert.

Wichtig ist auch das Warum. Ob man das nur mal so zum Spass macht, oder wirklich was erfahren will. Ich wollte den Grund wissen, warum ich mit meinem Vater in diesen Leben zusammen bin. Das Ergebnis war schockierend, denn er war im vorigen Leben mein Mörder. Die Angst, die Qualen, den Kampf habe ich wieder erlebt. Ich habe aufgehört zu atmen mich verkrampft und geschrien. Die Dame, die mich rückgeführt hatte, war sehr erfahren und hat mich da schnell rausgeholt.

Ich hatte dann noch Besuch in 2 weiteren Leben, aus denen ich viel mitgenommen habe. In einem dieser Leben war ich blind, schwanger und voller Liebe. Und in dem anderen Leben mit vielen Kindern, täglich im Kampf gegen das Verhungern und ein Mann der alles Geld versoff und und schlug.

Reich war ich in keinen meiner vorigen Leben. Auch war ich keine Königin. Ich war immer bettelarm. Nicht wie andere, die Kleopatra oder Napoleon waren


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion