Nur Frau? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Elamaus @, Dienstag, 10. September 2019, 23:30 (vor 63 Tagen) @ aber522 mal gelesen

Hallo ihr Lieben, damit keine Missverständnisse entstehen. Die von mir erkannten Leben standen nicht in einer festen Zeitschleife.
Es ist verkehrt anzunehmen, dass ich dauernd als Frau wiedergeboren wurde.
Es waren 3 Leben, die ich besucht hatte. Zufälligerweise, die von Frauen. Das stand wohl im Zusammenhang mit der Frage bezüglich meines Vaters.

Wenn ich jetzt mein Wissen über Reinkarnation überdenke, dann könnte mein ehemaliger Mörder (mein Vater) ja auch einmal mein Opfer gewesen sein. Ich war sicher nicht minder besser.

Ca. 1 Jahr nach der Rückführung starb mein Vater. Durch die Erfahrung daraus, konnte ich ihn zu Lebzeiten noch verzeihen. Ich denke, dass die Erkenntnis deshalb für mich wichtig war.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion