Kleine Kinder und Geister sehen... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranvata @, Mittwoch, 17. Juli 2019, 13:07 (vor 63 Tagen) @ Taurec556 mal gelesen

Hallo Taurec, und alle anderen Leser,

aus eigenem Erleben:
- Ich war im Kinderzimmer meiner Großnichte, sie war etwa drei Jahre alt, starrte plötzlich in eine Zimmerecke hoch und meinte - unaufgeregt, fast schon lapidar, als wäre dies das Normalste der Welt: "Da oben ist ein Gespenst." - Ihre etwa fünfjährige Schwester lachte sie aus und meinte, da hinge doch nur ein Stück Schnur mit dem Rest eines Luftballons.

- Ich fütterte meinen Enkel, er war etwa zweieinhalb. Er saß im Hochstuhl, in zwei Meter Entfernung befand sich eine weiße Wand. Plötzlich fing der Junge an, fasziniert auf diese leere Wand zu starren, dann begann er zu lächeln, als ob ihm jemand lustige Grimassen schnitt, und meinte: "Da ist ein Mann - ein Opa." Diese Begegnung wiederholte sich ein paar Wochen später.

Grüße,
Ranvata


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion