Avatar

Ort der Begegnung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Dienstag, 10.09.2019, 23:50 (vor 1686 Tagen) @ offtopic (2018 Aufrufe)

Hallo Offtopic,

ja bin da eh bei Dir. Manchmal trifft man Bekannte, solche, die man immer trifft und manchmal Unbekannte, die "passen", die deswegen am selben Ort zur selben Zeit sind,weil sie da sein müssen. Daran an der Interaktion reift man. Und die Gnade ist, jedem unvoreingenommen entgegen treten zu können und vielleicht auch sich selber.

Und manchmal trifft man welche, die kommen aus derselben "Quelle", sind Spiegel, konträr oder kongurent in einem Grade, der unvorstellbar ist und dann, ja dann, dann macht man Erfahrungen, die sind nicht von dieser Welt, dann kann sich der Himmel und die Hölle gleichzeitig auftun nur nichts bleibt wie es war.

LG

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: