Regelmäßige Erfahrungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Waldnymphe @, Mittwoch, 11. September 2019, 14:47 (vor 8 Tagen) @ Explorer376 mal gelesen

Ich arbeite nebenbei als Hypnotiseurin und führe regelmäßig auch Rückführungen durch. Hauptsächlich geht es jedoch um die Beseitigung (ins Licht führen) von erdgebundenen Seelen, die Menschen oder Orten anhaften.
Und nein, ich habe keinerlei Zweifel daran, dass die Erfahrungen "echt" sind. Wir (ich als Hypnotiseurin und das Tieftrancemedium) erhalten beispielsweise Namen von verstorbenen Angehörigen, die keiner von uns kannte. Ich habe mal ein Paar zurückgeführt (in getrennten Hypnosen), die unter anderem ein gemeinsames Leben als Indianer hatten. Beide konnten dieses unabhängig voneinander in der Tieftrance erfahren.
Wir sprechen auch regelmäßig mit Naturwesen, Lichtwesen, Tieren, gehen ins morphogenetische Feld oder die Akasha-Chronik. Alles real, alles da.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion