Avatar

Dynamik und Zwilling (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 14.09.2019, 08:05 (vor 1685 Tagen) @ schwelmi (1879 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,

Auch ein mehr als interessanter Aspekt.

Licht entsteht durch Dynamik. Elektrisches und ja senkrecht darauf stehendes magnetisches Feld induzieren sich immer gegenseitig und dann entsteht etwas, das sich im Raum ausbreitet, Licht. Danke meine Sicht war wieder viel zu statisch.

Hermetiker sehen genau in diesen Dingen, der Polarität und des Zyklus, eben der Welle, dem Rhythmus den Schlüssel für alles.

Licht ist sozusagen das Kind zweier Zwillinge, dem Magnetismus und der Elektrizität. Herrscht Statik, dann gibt es kein Licht. Sobald eines davon in Bewegung gerät, seine Feldstärke ändert, entsteht das Zweite automatisch. Und dann ein Drittes mit zusätzlicher Qualität, das Licht.

Daher allerbesten Dank, auch das bringt weiter.

Schöne Grüße

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: