Avatar

Mikrofon des Tretragrammaton (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 15.09.2019, 11:05 (vor 1682 Tagen) @ Luzifer (1851 Aufrufe)

Liebe Magier,

vor Euren Versuchen, das bereits abstrakte Diesseits noch weiter zu abstrahieren, möge ich mich hüten, ziehe aber dennoch den Zylinder und gebe den Hut ab, bei so viel mathematischer Inbrunst.

D ah fellt aine m fa ths da Smonokel i Ns Met, Al tar!

Dieses Denken in multidimensionalen Körpern macht Euch zu Künstlern an einer neunachsigen CNC-Maschine, aber unterlegen gegenüber einem Pferdchen 1 = dasundaber absurd argumen-tiert.

Mir kommt es vor, als hätten sich ein paar gewiefte Ingenieure noch einfach eine Achse im Skelett dazu gedacht, um sich die Bewegung, die Formen und die Absicht zu erklären.

Anderseits ist es ja quasi Schulmeinung der althergebrachten Magie, sich die Welt in Darbietung eines abstrakten Körpers begreiflich zu machen, was vermutlich auch behelfsmäßig im Sinne der Ab->sicht dienlich ist.

Deus ex machina sus Scrofa est

In der Präadoleszenz der Gegnerschaft Gottes ist es schlicht – nicht.
Kiss, Kiss, the go-goat: https://www.youtube.com/watch?v=qyxrzUe_TDM
69!
96
Dan k ba r,
Fenr is wolf


Gesamter Strang: