Schreiben lernen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber @, Mittwoch, 11. September 2019, 19:12 (vor 63 Tagen) @ remi452 mal gelesen

Lieber remi,

Hallo "aber",
so einen blöden nick kann ich kaum schreiben.

Das geht ganz einfach: a - b - e - r. Wenn dir das zu schwer ist, dann nimm mein anderes Pseudonym "und" (u - n - d), das hat einen Buchstaben weniger.
Den Begriff "nick" gewöhnst du dir hier im Forum bitte ab, denn das ist bekanntlich ein hier unerwünschter, garstiger Anglizismus.

Ich denke, dass du hier falsch bist.

Das kann ich prima nachvollziehen, dass du das denkst - habe ich doch unqualifizierterweise noch nicht die 100.-Beitragsmarke geknackt. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Nur Geduld. Ich hab ja mit dir auch Geduld, weil du noch nicht richtig schreiben kannst.

Deine seltsamen Gedanken, finden zumindest bei mir keine Resonanz.

Da gehört kein Komma hin, es gibt hier keinen Nebensatz, keinen Einschub, keine Aufzählung, lediglich einen simplen Hauptsatz, der von nichts durch ein Komma zerteilt gehört.

Solltest du weiter hier geduldet werden, wirst du vielleicht etwas lernen. Ich bin ABER eher skeptisch.

Rationaler Skeptizismus ist immer gut. Nur weiter so.

Liebe Grüße,
und


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion