Erinnerung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Bea @, Freitag, 12. Juli 2019, 07:20 (vor 65 Tagen) @ Luzifer467 mal gelesen

Hallo Franz!

Ganz so ist es nicht, dass alles gelöscht wird.
Vielmehr bleibt uns das, was wir gelernt und in uns entwickelt haben, einerseits als Fähigkeit, Talent, andererseits aber auch als intuitives oder instinktives Wissen erhalten.
Es ist vielleicht nicht wirklich nötig, dass wir uns an die Ereignisse erinnern, wenn wir sie verarbeitet und unsere Lehren daraus gezogen haben.
Wobei ich selber mich bei einigen Begegnungen in meinem Leben an frühere Leben erinnert habe.
Aber da hatte ich jeweils noch etwas zu bereinigen, bzw abzuschließen.

Es grüßt

Bea

PS: Es gibt übrigens hervorragende neue Quellen, denen man sehr viel über Sinn und grundsätzlichen Werdegang des Inkarnationsweges einer Seele entnehmen kann.
Wen es interessiert, der suche mal nach den Werken von Hasselmann und Schmolke.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion