Avatar

Tetraeder - 4 Pole sind nicht 2 Achsen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 14.09.2019, 02:31 (vor 1685 Tagen) @ Vulkanologe (1831 Aufrufe)

Hallo,

eben sowas führt aus dem so lieb gewonnenen "Schwarz-Weiß" bzw. "Graustufen" Denken heraus, sowas habe ich gerade in geistigen Dingen, zugegebenermaßen in einem jetzt nicht ganz "normalen" Zustand, "gesehen".

Systeme die 4 Zustände haben können 4 "Pole" (nicht das perfekte Wort dafür, ich weiß) und nicht nur 2. Dann ist das geometrisch sozusagen ein Punkt innerhalb des Volumens eines Tetraeders und nur ausnahmsweise einer auf einer Fläche (wenn eine Polarität nicht relevant ist) oder einer Line (bei zweien) oder einem Punkt (das Extrem nur eine Polarität maßgeblich). Das Tetraeder kann man wenden wie man will, der Punkt, der Zustand ist definiert, durch seine Position zu den Ecken, den Polen.


Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: