Avatar

Imagination (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Dienstag, 10. September 2019, 22:45 (vor 66 Tagen) @ aber504 mal gelesen
bearbeitet von Luzifer, Dienstag, 10. September 2019, 22:50

Hallo Pferdchen,

derentwegen ich mich auf dem imaginären Zahlenstrahl bisweilen in die falsche Richtung bewege

Ich auch meistens :ok: , ja der imaginäre Zahlenstrang, steht der nicht irgendwie rechtwinklig zu den rellen Zahlen.

So wie 1. Zeitdimension, oder besser gleich alle 3, warum so geizig sein, rechtwinklig auf die drei Räumlichen stehen, die Zeiten ewig imaginäre Raumdimensionen. Viel Spaß auf Deinem Weg.

LG
Luzifer

PS: Das mit der Rückführung werde ich mir eher "schenken", ähmn ja, alles muss man nun auch nicht wissen, Vergessen zu können ist eine Gnade.


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion