Avatar

Imagination (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Dienstag, 10.09.2019, 22:45 (vor 1690 Tagen) @ aber (1978 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Dienstag, 10.09.2019, 22:50

Hallo Pferdchen,

derentwegen ich mich auf dem imaginären Zahlenstrahl bisweilen in die falsche Richtung bewege

Ich auch meistens :ok: , ja der imaginäre Zahlenstrang, steht der nicht irgendwie rechtwinklig zu den rellen Zahlen.

So wie 1. Zeitdimension, oder besser gleich alle 3, warum so geizig sein, rechtwinklig auf die drei Räumlichen stehen, die Zeiten ewig imaginäre Raumdimensionen. Viel Spaß auf Deinem Weg.

LG
Luzifer

PS: Das mit der Rückführung werde ich mir eher "schenken", ähmn ja, alles muss man nun auch nicht wissen, Vergessen zu können ist eine Gnade.


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: