Lieber Explorer (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Freitag, 23. August 2019, 21:15 (vor 107 Tagen) @ Explorer817 mal gelesen

Was zeichnet dich als Experten in Sachen Mircoplastik aus?

Lass mich raten: Nichts!

Grundsätzlich weis ich von ein prov. Biochemiker das der menschliche Organismus in der Lage ist Partikel selbst kleinster Größe in einen schleimartigen Träger zu verkapseln. Was dann meist als Auswurf ans Tageslicht kommt. Funktioniert allerdings nicht auf Asbest...

Das Mircoplastiken eine Wirkung auf Welt- und Umwelt haben ist klar, aber bei weitem nicht wie andere Substanzen...

PS: Allerfeinste (heiße) Glaspartikel werden bei Pyrokkastischen Strömen in die Atmosphäre geblasen... diese sind noch 10000x gefährlicher als Mircoplastiken.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion