@Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

aber @, Freitag, 06.09.2019, 01:31 (vor 1694 Tagen) @ Ulrich (2116 Aufrufe)

Lieber Ulrich,

Jetzt endlich beschleicht mich eine Ahnung, was mit der Redewendung "weibliche Logik" gemeint sein könnte...

Wirst du am Ende gar zum Frauenversteher? Erst drückst du die richtigen Knöpfe, um ein Pony hinterm Ofen hervorzulocken, und jetzt das.

Frage zu der Blockschokolade, den Ölsardinen und den (ungeweihten) Kerzen: Getrennt verpacken oder vor dem Versand zusammen durch den Mixer ?

Getrennt bitte. Ich möchte mein Essen gerne identifizieren, bevor ich es zu mir nehme.

Letztere Variante halte ich angesichts Deines Lösungsvorschlages für angemessener, aber ich lasse da mit mir reden.

In meinem Lösungsvorschlag ist nichts gequirlt, höchstens ein wenig halbgar, da ich nie die Mathematische Vollreife erreicht habe. Aber für einen Beweis al dente reichts locker. Lässt du auch bezüglich der Kerzenweihe mit dir reden? Weihwasser gibt dem Menü so ein einzigartiges Aroma. Darauf zu verzichten wäre ein Jammer.

Liebe Grüße,
und


Gesamter Strang: