Irlmaier Prophezeiungen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Thomas Stadler @, Freitag, 16. August 2019, 12:01 (vor 119 Tagen) @ Taurec1292 mal gelesen

Hallo in die Runde,
es mag ja sein, dass Irlmaier nur etwas nachplapperte oder sogar erfand, vor allem in der zeitlichen Schiene völlig falsch lag, dennoch sei die Bemerkung erlaubt, dass sein 'Fahrplan' noch immer gültig ist. Die Fremden, die ins Land strömen und uns beglücken, sind bereits da.
Die Inflation ist absehbar, im Ausland wird bzgl. Deutschland bereits über Helikoptergeld gemumkelt.
Der Rest ist deshalb nicht unwahrscheinlicher.
Es wäre aus meiner Sicht ratsam, sich zunächst mit den nachvollziehbaren Dingen zu beschäftigen, bevor man alles in die Tonne tritt.
Wie schützt man sich nun zB vor Inflation? Durch Immobilienkäufe vermutlich nicht.

mit freundlichen Grüßen,
Thomas Stadler
FFB


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion