ergänzend (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Mittwoch, 15.08.2018, 09:46 (vor 2081 Tagen) @ Taurec (4390 Aufrufe)

Guten Morgen!

Eine Sammlung habe ich hier indes schon mal begonnen und läßt sich bei Gelegenheit erweitern.

Eine eigene (unübersichtliche) Sammlung mit eigenen Deutungen (jeder darf ...) findet sich hier:

http://www.esomedia.de/info/nostradamus/

das Cassich wird dort auf Marseille interpretiert

http://www.esomedia.de/info/nostradamus/25008.htm

womit sich direkter Bezug zu Kugelbeer ergibt, wie ja auch die Luxemburger Flut oder der "Untergang Englands" ihre Parallelen haben.

Unbedingt beachtet werden sollten die Erdbeben in Norditalien und im Tessin.

Der Komet ISON ist seinerzeit im Krebs aufgetaucht, was an 6/6 erinnert (Papst ist aber keiner gestorben, nur zurückgetreten ...).

Wenn ich schon mal schreibe, hier noch was Anderes für (allerdings mehr akademische ...) Liebhaber von Spengler:

https://www.oswaldspenglersociety.com/the-society

https://www.davidengels.be/spenglerliteratur

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: