Avatar

Nicht angespült (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 14.08.2018, 16:35 (vor 2075 Tagen) @ Ranma (らんま) (4417 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 14.08.2018, 16:42

Hallo!

So schräg ist das also garnicht, wenn tausende Tonnen Fische an Land gespült werden und dann dort zum sterben liegenbleiben. Den norwegischen Fälschern dürfte das bekannt gewesen sein. Der Teil zumindest begründet noch keine Fälschung, sondern es könnte so ein Massensterben geschaut worden sein.

Bitte den Text genau lesen!

Es geht nicht um an Land gespülte Fische, sondern um solche, die nach Verschwinden des Wassers am Meeresboden liegen bleiben.

Ernstzunehmende Schauungen sollten allerdings keine Looney-Tunes-Physik aufweisen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: