Avatar

Natürlich! (Schauungen & Prophezeiungen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Sonntag, 19.08.2018, 05:56 (vor 2076 Tagen) @ Ranma (4258 Aufrufe)

Hallo,

doch noch etwas Schriftliches von mir…

Ich sehe, daß in den für mich interessanten und wichtigen Internetforen ein Wandel vollzogen wurde.

Weg von einer sinnvollen und produktiven Diskussion, hin zum sich selber Produzieren und den Anderen vorführen wollen.

Woran das liegen mag, darüber mag ich nicht nachdenken, denn soweit bin ich noch nicht, das Netz mit dem wirklichen Leben zu verwechseln.

Etwas ärgern tut es mich doch, denn aus diesen Gründen habe ich mich nun aus einem mir wichtigen Forum nach nun zehn Jahren getrennt.

Beste Grüße

Peter Pan


P.S.: Ich habe das Meiste hier nicht mehr gelesen, ich warte darauf, daß es verfilmt wird. Kann also sein, das meine Ergüsse hier gar nicht passen, seis drum.:-D


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: