Impakt und Impakte (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn, Dienstag, 14.08.2018, 11:25 (vor 2083 Tagen) @ BBouvier (4517 Aufrufe)

Guten Tag und ein freundliches ‚Hallo‘

Ich habe das Forum seit einiger Zeit eher passiv verfolgt und nun haben mich einige Beschreibungen, die ich dabei gelesen habe, aufmerksam werden lassen.
Zum Beispiel kannte ich die Hinweise auf eine Flut in Luxemburg noch nicht.
Luxemburgflut

Die möglichen Hinweise auf einen Tsunami im Mittelmeer kannte ich hingegen schon, wie auch die Möglichkeit eines Impakts in Tschechien (Böhmen) wobei hier auch noch Vulkanismus, in Folge eines Impakts andernorts, in Betracht zu ziehen ist.

New York wir eventuell auch von einem Einschlag zerstört.

Tsunamis verwüsten Groß Britannien und Frankreich und es gibt Schauungen, bei denen Norddeutschland, die Niederlande und Dänemark von einer Flutwelle überspült werden, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass die Flutwellen Norddeutschland vom Osten her überrollen.

Das bedeutet, wir haben mindestens einen Einschlag im Mittelmeer (Adria) einen vor der Französischen Küste (Marseille), eventuell einen in Tschechien (Böhmen), einen in New York und dann noch einen, der für den Tsunami in GB und der anderen, der Atlantikseite von Frankreich, zuständig ist.

Einen Tsunami, der Dänemark und Norddeutschland von Osten her überrollt deutet auf einen Einschlag in der Ostsee hin.
Wenn dieser Tsunami dann auch noch Frankreich, GB und Luxemburg trifft, wäre er wahrlich gewaltig. Da sollte von der kompletten Ostseeküste inklusive Skandinavien kaum mehr etwas übrig bleiben. Auch Russland wäre schwer betroffen (vor allem dort, wo die bösen Invasionstruppen herkommen sollen). Gibt es in der Ostsee eigentlich ausreichen Wasser für so einen gewaltigen Tsumani?

Sollte der Impakt gar in Polarmeer stattfinden und dann über Finnland und Russland in die Ostsee kommen um danach Norddeutschland von Osten kommend niederzuwalzen, brauchen die Anrainerstaaten wie z.B. Russland viel eher Hilfe und daher wäre Russland kaum in der Lage einen Invasionskrieg zu führen.

Hier geht ein wahrer Schauer auf unseren Planeten nieder.

Eventuell ist es möglich, anhand diverser Schauungen, die mir vielleicht entgangen sind, weitere mögliche Einschlagsorte zu verorten.
So habe ich auch einmal von einer Prophezeiung von australischen Aborigines gehört, bei der eine Flutwelle Australien überrollen soll. Das bedeutet dann auch einen Einschlag im Pazifik.
Es ist natürlich auch im Bereich des Möglichen, dass ein größerer Impakt eine Reihe von Erdbeben auslöst, welche die Tsunamis als Folge haben.

Ich werfe hier mit voller Absicht Schauungen und Prophezeiungen in einen Topf, da einige Prophezeiungen auch eine Schauungen als Ursprung haben könnten, wenn auch vieles in Prophezeiungen, aus den verschiedensten Motiven, in einen gewünschten Kontext zurechtgebogen worden zu sein scheint.

Mit freundlichem Gruß,

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


Gesamter Strang: