Avatar

Fische nicht weggefegt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 14.08.2018, 16:13 (vor 2075 Tagen) @ BBouvier (4443 Aufrufe)

Hallo!

Wir hatten hier m.W. 2014 nur mal das untige:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=25457

Die Sache stinkt vorn und hinten (und von allen Seiten).

"Auf dem Grund stand eine Menge alter Schiffe, manche aus Holz, viele aus Stahl und einige schienen noch ganz. Auf einem standen 17 Kanonen, und alle Schiffe, die hölzernen und die aus Eisen, waren wie blankpoliert. Auf einer Strecke von mehreren Kilometern, 500 Meter breit und einen Meter hoch lagen Tausende Tonnen lebende Fische. In einem Loch lagen drei Fische, so groß wie Haie. Die Bronzekanonen leuchteten wie die Sonne."

Das Wasser wird weggefegt, aber Schiffe und Fische (!) bleiben auf dem Meeresgrund liegen, wobei vor allem letztere als Teil des Wasserkörpers mit weggefegt werden müßten.
Hierbei kann es sich also schon mal nicht um eine physikalisch reale Schauung handeln (von der sattsam bekannten physikalischen Unmöglichkeit solcher Bomben ganz zu schweigen).

Wer auch immer sich das augedacht hat, sei es ein diesseitiger Fälscher oder ein jenseitiger Geist, der "phantasiert", konnte es wohl nicht lassen und wollte seine Geschichte mit ein paar Details ganz besonders glaubhaft machen. Damit hat er den Bogen allerdings überspannt.

Ein dunkelorangenes Warnlicht blinkt schon angesichts der Tatsache auf, daß hier einer, der offenbar einer Art evangelikalen Strömung angehört, ein anscheind israelisches Flugzeug mit Sichel am Rumpf die Tat verüben sieht, während der Satan eine Falschinformation dazwischenruft, es käme aus Ostdeutschland. :schief:
Wer kann schon bemessen, welches antichristlich-zionistisch-islamisch-kommunistisches Verschwörungskonglomerat sich in dieser Geisteswelt abspielt...
"Die Schauung kann doch eine Erklärung beisteuern, weshalb der Norden unter Führung des Antichrists Jerusalem angreift in der Zeit, in der Jesus seine Füße auf den Ölberg setzt."
So wird's wohl sein. Eine "False-Flag-Aktion" des Antichristen im zionistischen (der Guten) Gewande, um Jerusalem anzugreifen. :lädiert:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: