Markus Krall (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kaladhor, Donnerstag, 28. November 2019, 19:40 (vor 15 Tagen) @ Malbork767 mal gelesen

Moin,
ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Markus Krall genau angibt, wann es passiert. Er kann nur sehr gut prognostizieren, was passieren wird, wenn so weiter gemacht wird wie bisher.

Entweder kommt es zum großen Wirtschaftskollaps, weil die EZB - aus welchen Gründen auch immer - die Zinsen unerwartet anhebt und damit alle Zombieunternehmen schlagartig pleite sind ... ok, kann ich mir mit der neuen Chefin jetzt nicht so vorstellen ... oder es kommt zum Kollaps, weil den Banken die Erträge wegbrechen, wodurch die Zombiefirmen dann auch kollabieren.
Aber, wie gesagt, nur wenn so weiter gemacht wird wie bisher.
Interessant ist es hierbei nur, ob tatsächlich am "weiter so" festgehalten wird oder nicht.

Grüße


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion